Google Pixel 5: 629 Euro dürften sicher sein

Google Pixel 5 Render Header

Als Google bestätigte, dass man in diesem Jahr noch das Pixel 4a 5G und Pixel 5 zeigen wird, da gab es auch einen Preis: 499 Euro für das Google Pixel 4a 5G.

Seit dem wurde spekuliert, was man denn für das Google Pixel 5 verlangen wird, denn das kommt wohl nur mit dem Snapdragon 765G und wird kein Highend-Flaggschiff sein. Im September machte dann ein Preis von 629 Euro die Runde.

Dieser Preis stammte von einer zuverlässigen, aber noch recht neuen Quelle. Nun hat sich auch Roland Quandt geäußert, der ebenfalls 629 Euro in den Raum wirft.

Ich gehe mal davon aus, dass wir diese UVP aktuell als relativ sicher einordnen können und auch bei den Farben sind sich die Quellen bisher einig. Schwarz und Grün. Die Ankündigung der neuen Pixel-Modelle findet am 30. September statt.

Google Nest: Neuer Speaker zeigt sich

Google Nest Speaker Leak Header

Google präsentierte nach ein paar Leaks vor ein paar Wochen ganz spontan den neuen Nest-Lautsprecher, der den Google Home ablösen wird. Der Lautsprecher wird am 30. September auf dem bereits bestätigten Event von Google gezeigt. Das offizielle Produktbild habe ich…19. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).