Google Nest: Neuer Speaker zeigt sich

Google Nest Speaker Leak Header

Google präsentierte nach ein paar Leaks vor ein paar Wochen ganz spontan den neuen Nest-Lautsprecher, der den Google Home ablösen wird. Der Lautsprecher wird am 30. September auf dem bereits bestätigten Event von Google gezeigt.

Google Nest Header

Das offizielle Produktbild habe ich euch über diesem Abschnitt gepackt, die anderen Bilder stammen von WinFuture, die vorab an Pressebilder gelangt sind. Am Ende des Beitrags könnt ihr den Google Nest in „Charcoal“ und „Chalk“ sehen.

Mit der Farbe, die Google gezeigt hat, sind das nun also drei Farben, wobei eine vierte Farbe nicht ausgeschlossen wäre. Technische Details hat man nicht erhalten, aber es dürfte eben ein normaler Speaker sein, bei dem am Ende der Sound entscheidend ist. Mal schauen, ob noch weitere Nest-Speaker gezeigt werden.

Google Nest Speaker Leak Charcoal2 Google Nest Speaker Leak Charcoal1 Google Nest Speaker Leak Chalk2 Google Nest Speaker Leak Chalk1

Amazon Echo 4 und Echo Dot 4 sollen bald kommen

Amazon Echo Dot Uhr

Nicht nur Google hat für September einen neuen Nest-Lautsprecher geplant, den man sehr bald zeigen wird, auch Amazon soll neue Echo-Produkte geplant haben. Wie Roland Quandt berichtet, sind zwei neue Echo-Lautsprecher auf dem Weg. Neben dem Amazon Echo 4 werden…16. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).