Das ist wohl das Google Pixel 6 (Pro)

Google Pixel 6 Pro Render Header

Das Google Pixel 6 dürfte noch eine Weile auf sich warten lassen, aber es gibt schon die ersten Gerüchte im Netz. So steht ein eigener Chip im Raum, der von Google selbst angedeutet wurde. Gesehen haben wir es bisher aber noch nicht.

Das ändert sich nun, denn Jon Prosser hat exklusive Renderbilder veröffentlicht, die das Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro zeigen sollen. Er ist zwar nicht die beste Quelle, aber er bekommt Unterstützung von einer sehr guten Quelle. Die hat übrigens auch bestätigt, dass die Renderbilder der Pixel Watch echt sein sollen.

Google Pixel 6 Pro Watch Render

Wir bekommen also zwei Größen und das Google Pixel 6 Pro erhält endlich eine Triple-Kamera, hoffentlich für bessere Zoom-Aufnahmen. Das Design ist neu und gewagt, zumindest die Rückseite, die Frontseite ist schon clean und schlicht. Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, aber es sind bisher auch nur Renderbilder.

Google Pixel 6 Render Header

Warten wir mal ab, wie das finale Design aussieht, aber nun haben wir immerhin einen guten Anhaltspunkt. Die Spezifikationen gibt es übrigens noch nicht, aber da hat die zweite Quelle bereits angedeutet, dass es eine Überraschung geben wird und wir sie wohl bald bekommen. Weitere Pixel-Leaks sind also schon geplant.

Google Pixel 6 Pro Kamera Render Google Pixel 2021 Render

Bilder: Das Google Pixel 6 (Pro)

Google Pixel 6 Pro Render1 Google Pixel 6 Pro Render2 Google Pixel 6 Pro Render3 Google Pixel 6 Pro Render4 Google Pixel 6 Pro Render5

Quelle: Das Google Pixel 6 (Pro)

Sehen wir hier das Huawei P50 Pro?

Huawei P50 Leak Header

Die neue P-Reihe von Huawei ist überfällig und hätte eigentlich, wenn man sie wie bisher auf den Markt gebracht hätte, schon da sein müssen. Vermutlich wartet man aber noch die finale Version von Harmony OS ab, denn zumindest in China…13. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.