Google Pixel 6 Pro: Wir haben endlich ein mögliches Datum

Google Pixel 6 Pro Farben

Als Google das Pixel 6 (Pro) offiziell vorgestellt und einige Details genannt hat, da sprach man davon, dass im Herbst die finalen Details folgen. Wann? Unklar, aber viele haben auf Oktober getippt, da Google diesen Monat gerne dafür nutzt.

In den letzten Tagen hat dann ein unglaubwürdiges Gerücht die Runde gemacht, dass Google die neue Pixel-Reihe jetzt direkt vor den neuen iPhones zeigen wird, doch laut Jon Prosser, einer sehr guten Google-Quelle, wird das nicht so sein.

Google Pixel 6 Farben

Er mag bei Apple-Leaks öfter mal daneben liegen, doch bei Google-Leaks war er bisher treffsicher. Und er hat gehört, dass Google einen Marktstart am 28. Oktober plant, die Vorbestellungen sollen dann am 19. Oktober bei Google starten.

Und wann wird Google die neue Pixel-Reihe vorstellen? Sowas passiert in der Regel ein paar Tage vorher, ein konkretes Datum hat Jon Prosser aber nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Google ein Event in den ersten zwei Oktober-Wochen plant.

Video: Das Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 bekommt wohl einen neuen Pixel Stand

Google Pixel 6 2021 Header

Google hat das neue Pixel 6 (Pro) schon offiziell gezeigt, doch es fehlen noch viele Details, die nun nach und nach ans Licht kommen. So wie der neue Pixel Stand, der wohl für 2021 geplant ist und mit dem man…31. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.