Google Pixel 6 bekommt wohl einen neuen Pixel Stand

Google Pixel 6 2021 Header

Google hat das neue Pixel 6 (Pro) schon offiziell gezeigt, doch es fehlen noch viele Details, die nun nach und nach ans Licht kommen. So wie der neue Pixel Stand, der wohl für 2021 geplant ist und mit dem man die Geräte schneller laden kann.

Google Pixel 6: Kabelloses Laden mit 23 Watt?

Der alte Pixel Stand für das Google Pixel 3 (XL) unterstützte maximal 10 Watt mit der Pixel-Reihe, nun sind aber laut Android Police bis zu 23 Watt möglich. Das ist ordentlich für kabelloses Laden, mehr Details fehlen derzeit aber leider noch.

Google Pixel 3 Xl Stand Header

Erster Google Pixel Stand

Das bedeutet natürlich auch, dass die neuen Pixel-Smartphones ein Upgrade bei Qi bekommen werden und es wirft die Frage auf, ob man die 23 Watt noch ohne Lüfter ermöglicht, denn OnePlus benötigt für die 30 Watt leider einen solchen Lüfter.

Auch interessant: Die Infos kommen von einer Quelle im Einzelhandel, demnach bereitet sich dieser schon auf den Launch vor. Der neue Pixel Stand wurde wohl schon als Demo-Einheit eingepflegt. Ich tippe aber dennoch auf Oktober.

PS: Beim kabelgebundenen Laden soll es in diesem Jahr übrigens ebenfalls ein Upgrade geben, hier sind bis zu 33 Watt möglich. Als Google das neue Pixel vor ein paar Wochen gezeigt hat, da gab es allerdings noch keine Details dazu.

Huawei könnte alte Flaggschiff-Reihe neu beleben

Huawei P40 Pro Plus Front

Huawei präsentierte in den letzten Jahren (vor der Krise) ein P-Spitzenmodell im Frühjahr und ein Mate-Flaggschiff im Herbst. Die P-Serie war die Kamera-Reihe, die aber durchaus auch Flaggschiff-Spezifikationen bot, und die Mate-Reihe war dann das richtige Flaggschiff, welches auch mal…31. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. XShocker22 sagt:

    Warum nicht einfach einen "Stand" mit justierbarem USB-C-Port?

  2. Daniel sagt:

    Moin, wie ist den der stand wegen Akku? Also wird dadurch der Akku schneller "schlecht"

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.