So könnte das Google Pixel 7 aussehen

Google Pixel 7 Cad Leak

Das Google Pixel 6 ist noch gar nicht so alt, aber wir wissen mittlerweile, dass am Google Pixel 7 gearbeitet wird. Und da hat jetzt eine Quelle mögliches Renderbilder geteilt, die uns auch schon Smartphones wie das Google Pixel 5 vorab zeigte.

Ich habe mal ein bisschen den Kanal analysiert, da mir xleaks7 durchaus häufiger begegnet ist und auch beim Google Pixel 4a lag der Account richtig. Betrachtet es also wie immer mit Skepsis, aber es wäre möglich, dass dieser Leak echt ist.

Google Pixel 7 Cad Leak Top

Dafür spricht auch, dass Google die Designsprache des Google Pixel 6 beibehält und nicht direkt wieder ändert. Die 6er-Reihe war ein Neustart und es wäre doch durchaus möglich, dass man (wie vor dem Pixel 5) ein konstantes Design plant.

Das, was wir hier im Beitrag sehen, soll übrigens nur das Google Pixel 7 zeigen und nicht das Google Pixel 7 Pro. Da gehen wir wieder von drei Kameras aus, denn die gibt es schon jetzt. Die dritte Kamera wäre dann eine Zoom-Kamera (Periskop).

Google plant wohl komplett neue Pixel-Kategorie für Ende 2022

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Kommt das Foldable von Google jetzt oder nicht? Es stand mal für 2021 im Raum, aber dann kam es doch nicht und es wurde behauptet, dass es eingestellt wurde. Eine andere und für Google-News sehr gute Quelle gab allerdings an,…15. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.