Google plant wohl komplett neue Pixel-Kategorie für Ende 2022

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Kommt das Foldable von Google jetzt oder nicht? Es stand mal für 2021 im Raum, aber dann kam es doch nicht und es wurde behauptet, dass es eingestellt wurde.

Eine andere und für Google-News sehr gute Quelle gab allerdings an, dass das nicht der Fall sei und mittlerweile haben wir sogar einen Namen (Google Pixel Notepad) und einen möglichen Preis (1.399 Dollar). Doch wann kommt es nun?

Neues Pixel erst Ende 2022 erwartet

Da hat sich die Quelle zu Wort gemeldet, die davon sprach, dass es eingestellt wurde. Ross Young ist eigentlich sehr zuverlässig, da er mit die besten Quellen bei Displaylieferanten hat. Aber auch er kann natürlich mal falsche Infos bekommen.

Diese Woche hat er den Start der Produktion im dritten Quartal 2022 in den Raum geworfen, ein Marktstart könnte demnach im vierten Quartal stattfinden. Falls das stimmt, dann sehen wir das neue Pixel vielleicht mit dem Pixel 7-Lineup im Herbst.

Google könnte ein Event für die Pixel Watch und das Pixel 6a im Mai geplant haben, da werden wir das Pixel Notepad aber womöglich noch nicht sehen. Es sei denn, man kündigt es sehr früh an. Sowas wäre auch nicht ungewöhnlich in der Branche.

Da die neue Pixel-Kategorie aber zuerst in den USA starten soll, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass wir das Foldable nicht vor 2023 in Deutschland sehen.

Google Pixel kann Apps mit Android 13 an einen PC streamen

Samsung Galaxy S21 Ultra Vs Google Pixel 6 Pro Android Apps

Google schickte Android 13 letzte Woche in die Preview-Phase, die sich in erster Linie an Entwickler richtet. Das heißt, dass noch nicht alle Features erhalten oder aktiviert sind. Das passiert erst mit der Beta, die dieses Jahr im April erwartet…15. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Ich würde mich ja über ein neues Pixel Tablet freuen. Schlankes Android drauf und es wäre ein traum!

  2. b33t4b 👋

    Habe mein Pixel 6 gerade verkauft. Nach 3 Monaten hatte ich die Schnauze voll und bin wieder zu meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gewechselt. Pixel ist für mich gestorben…

    1. Chris 🪴

      Darf man fragen wieso? Schwanke zwischen einem Pixel 6 und einem S22.

  3. Androfox 👋

    Gerne würde ich mein Flip 3 gegen ein pixel tauschen, gibt aber wohl kein trade in und da ist der Preis für mich einfach nur utopisch.

    Dass das pixel foldable nicht gleichzeitig mit dem pixel 7 startet glaube ich nicht, damit würden sich die eh schon wenigen pixel 7 pro Käufer in Wartestellung beginnen und 2022 gar kein pixel kaufen. Das kann doch die pixel Linie denke ich nicht erlauben.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.