Hinweis auf Google Pixel 7 (Pro) in Android 13 entdeckt

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Es dürfte kaum eine Person überraschen, dass Google an der Pixel-Reihe festhält und wir auch 2022 wieder neue Modelle sehen werden. Dennoch interessiert es sicher einige, dass die Geräte in Android 13 entdeckt wurden.

Google plant wieder zwei Pixel-Modelle

Google veröffentlichte vor ein paar Tagen die erste Preview von Android 13 und die enthält laut 9TO5Google die zwei neuen Pixel-Smartphones. Man hat sie unter den Codenamen Cheetah und Panther in der Preview entdeckt.

Das bedeutet, dass wir wieder zwei Modelle sehen werden, sicher ein Pixel 7 und ein Pixel 7 Pro. Und es deutet sich ein neuer Tensor-Chip und ein neues 5G-Modem von Samsung an, aber auch das kommt nicht überraschend.

Google hat mit der Pixel 6-Reihe sehr gut abgeliefert, für 2022 erwarte ich aber etwas mehr bei der Software. Zum einen mehr Updates, da hat Samsung jetzt den neuen Standard definiert, aber auch bei der Qualität.

Google feiert Rekord mit Pixel-Smartphones

Google Pixel 6 Header

Die Pixel-Smartphones von Google sind zwar bei vielen beliebt, aber es waren in den letzten Jahren weiterhin Nischenprodukte. Mit der Pixel 6-Reihe möchte man das ändern und laut Google konnte man auch bereits einen ersten Erfolg feiern. Google feiert neuen…2. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.