Das ist das Google Pixel Fold für 2023

Google Pixel Fold Render Header

Jon Prosser kann man durchaus kritisieren, wenn es um Leaks rund um Apple geht, aber das lässt er auch immer mehr sein. Wo er aber zuverlässig ist, und das zu 100 Prozent aktuell, sind Gerüchte rund um Pixel-Modelle.

Wir wissen schon lange, dass Google ein faltbares Smartphone plant und laut Jon Prosser zeigen die Renderbilder im Beitrag dieses Modell. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Ja, das ist das Pixel Fold.

Google Pixel Fold Render 2023

Man nehme also ein Samsung Galaxy Z Fold 4 und ein Google Pixel 7 Pro und kombiniert das und fertig ist es. Vermutlich kommt es im Mai 2023 für 1799 Dollar auf den Markt, es wird also kein Schnäppchen.

Ich bin gespannt, denn Google wird sicher auch Android 14 weiter optimieren und das dürfte die Foldables pushen. Mal schauen, ob Google diesen Leak, was sie ja gerne machen, wieder offiziell bestätigen wird.

Google Pixel Fold Render Leak

Google Pixel 8 (Pro) mit Android 14 und G3-Chip schon vorab entdeckt

Google Pixel 7 Android Apps

Es dürfte niemanden überraschen, dass Google auch 2023 an der Pixel-Reihe festhält, denn man hat in den letzten zwei Jahren betont, dass sie wichtig ist und man das durchzieht. Doch […]9. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan K. 🏆

    Ich bin auf die Software-Umsetzung/-Anpassung für den Formfaktor bei Google gespannt. Hier ist Samsung – mangels ausprobierbarer Alternativen – konkurrenzlos mit Fold und Flip meiner Meinung nach. 🤔

  2. max 🔆

    OMG OMG OMG es soll also wirklich wahr werden

  3. Hazz 🌀

    Das Klappdesign hat für mich keine Zukunft, solange man die Falte so krass sieht. Ich denke da ist ein ausfahrbares Design deutlich interessanter, da man diesen extremen Nachteil nicht hat.

  4. Hannes ☀️

    Schon schön, aber nicht für 1800 Dollar. Dafür ist mir der Kosten-Nutzen-Faktor einfach deutlich zu gering.

    1. Skox 🌟

      naja wer UVP zahlt, ist auch selbst schuld. auch das fold 4 ging so los und ist jetzt schon nach 3 Monaten für 6-800€ weniger zu haben, je nach Modell und Shop.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...