Erste Display-Details zum neuen Pixel-Smartphone

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Google hat große Pläne für die Pixel-Reihe und viele neue Produkte geplant. Einige davon werden seit ein paar Tagen verkauft, andere wurden schon angekündigt und dann gibt es für 2023 noch viele Produkte, die wir bisher nicht gesehen haben.

Google Pixel Notepad steht wohl 2023 an

So soll unter anderem ein faltbares Google Pixel geplant sein, was uns womöglich schon im ersten Quartal erwartet. Und da hat Kuba Wojciechowski erste Details zum Display gefunden. Oder besser gesagt: Zu den zwei verbauten Displays.

Das Google Pixel Notepad, so der mögliche Name, soll nämlich den Formfaktor des Samsung Galaxy Z Fold haben. Auf der Innenseite gibt es ein OLED-Panel, welches mit 2208 x 1840 Pixel auflöst, 1.200 nits hell werden kann und 120 Hz besitzt.

Samsung Galaxy Z Fold 3 S Pen

Details zum Außendisplay haben wir nicht, aber Google soll in beiden Fällen ein Panel von Samsung eingekauft haben. Und da das in etwa die Spezifikationen des Galaxy Z Fold 4 (Innendisplay) sind, könnte das Notepad ein Fold von Google sein.

Ich mag den Fold-Formfaktor und würde diesen Schritt begrüßen. Wobei wir zum Zeitpunkt der Ankündigung schon über das Samsung Galaxy Z Fold 5 sprechen werden und ich hoffe, dass Google keine veraltete Hardware im Notepad verbaut.

Video: Google Pixel 7 im Test

Google Pixel Watch hat gleichen Nachteil wie die Apple Watch

Google Pixel Watch Silber Header

Beim kabellosen Laden hat sich ein Standard durchgesetzt: Qi. Wobei, nicht ganz, denn Qi ist zwar die Grundlage für die meisten Produkte, aber hier und da gibt es Hersteller, die […]17. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...