Google Pixel Watch: Das Edelstahl-Kettenarmband kostet 199 Euro

Google Pixel Watch Edelstahl Kettenarmband 1

Google verkauft für die Pixel Watch auch Wechselarmbänder. Mit dabei werden bald ein Edelstahl-Kettenarmband und ein Milanaise-Armband sein, welche bereits im Google Store gelistet sind. Mit dieser Listung wird auch der jeweilige Preis bestätigt.

199 Euro möchte Google für das Edelstahl-Kettenarmband für die Google Pixel Watch. Das Armband kommt in zwei Farben und ist für Handgelenke mit einem Umfang von 137 bis 203 mm geeignet.

Im Vergleich zum Preis der Pixel Watch (ab 379 Euro) ist der Preis durchaus eine Ansage. So teuer wie bei Apple ist das Armband aber nicht. Apple möchte für ein Edelstahl-Gliederarmband aktuell 349 Euro.

Google Pixel Watch Edelstahl Kettenarmband 2

Milanaise-Armband teurer als bei Apple

Es wird auch ein Milanaise-Armband mit Magnet-Verschluss für die Google Pixel Watch in drei Farben geben. Für das Armband ruft Google 129 Euro auf. Hier übertrumpft man Apple sogar, denn Apple verkauft vergleichbare Armbänder für die Apple Watch für „nur“ 99 Euro.

Auch dieses Armband ist für Handgelenke mit einem Umfang von 137 bis 203 mm gemacht und ebenso wie das Edelstahl-Armband laut Google nicht schweiß- oder wasserbeständig.

Milanaise Armband Google Pixel Watch 3

Für die Google Pixel Watch gibt es verschiedene Armbänder. Die bereits verfügbaren Varianten kosten je nach Ausführung zwischen 49 und 79 Euro.

Das Edelstahl-Kettenarmband ist aktuell nur über einen Direktlink aufrufbar, da es noch nicht lieferbar bzw. erst „bald verfügbar“ ist. Gleiches gilt für das Milanaise-Armband für die Google Pixel Watch.

Google Pixel Watch Edelstahl Kettenarmband 3

Milanaise Armband Google Pixel Watch 2

Milanaise Armband Google Pixel Watch 1

Pixel Watch Armband 1

Pixel Watch Armband 2

Pixel Watch Armband 3

Pixel Watch Armband 4

Google Pixel Watch: Es gibt eine Update-Garantie für Wear OS

Google Pixel Watch Maps

Google präsentierte gestern die Pixel Watch und bei einer eigenen Smartwatch stellen sich vielleicht einige die Frage: Gibt es da auch eine Update-Garantie? Die kennt man so immerhin von den […]7. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Karl 👋

    *Ringring*
    Ja? Natürlich haben sie bei Google Lack gesoffen. Was? Wie viel weiß ich nicht.
    *Klack*

    Was machen die, um solche Preise für Metallarmbänder nehmen zu müssen? Und dann nicht Mal resistent gegen Schweiß?
    Ich habe mir zu DM Zeiten eine Fossil für 120 DM gekauft. Offen gestanden keine Ahnung, was das Armband für eine Legierung ist. Allerdings rostet es nicht und löst sich auch sonst nicht auf.

    Wo ist also bei 199€ für ein Edelstahlarmband die Leistung?

  2. Gork 🏅

    Die Uhr wird komplett floppen. Habe selbst ein Pixel Phone und bin zufrieden, die Uhr macht mich aber 0 an. Preise sind komplett an der Realität vorbei.

  3. Philipp 🔅

    Mir gefällt das Mayonnaise Armband grundsätzlich am besten, schade dass da das Anschlussstück zur Uhr selbst so unschön umgesetzt ist.

    1. Mayonnaise, eh immer nice 😄 #scnr

  4. Christian 💎

    Edelstahl ist lauf Google nicht Schweiß- und/oder Wasserbeständig??

    Oh je….sollten mal ihre eigene Suche benutzen oder einen edleren Edelstahl.

  5. Jan€tte 🎖

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wollte Google mal „bezahlbare Hardware für alle“ anbieten. Diese Zeiten sind wohl vorbei. 😞

  6. Mårtiň 🏆

    Milanaise-Armband teurer als bei Apple? Jetzt hat Google vollkommen den Verstand verloren.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Wearables / Zubehör / ...