Das ist die Google Pixel Watch

Google Pixel Watch Preview

Google hat heute wie erwartet die Google Pixel Watch vorgestellt. Allerdings müsst ihr euch noch in Geduld üben, denn es handelt sich nur um eine erste Preview. Die neue Smartwatch mit Wear OS soll erst später in diesem Jahr erhältlich sein.

Genau genommen werden wir die Google Pixel Watch erst mit der Pixel 7-Reihe im Herbst sehen, die vermutlich wieder im Oktober kommt. Wir können euch noch kein konkretes Datum liefern und einen Preis hat Google auch noch nicht genannt.

Google zeigt das Pixel 7 (Pro)

Google Pixel 7 Pro Header

Google hatte doch noch eine kleine Überraschung für das heutige Event parat, denn man hat mal eben eine Preview des Pixel 7 und Pixel 7 Pro gezeigt. Wir haben beide schon auf Renderbildern gesehen, aber damit hätte ich nicht gerechnet.…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🏆

    Was war das bitte für ein heftiger Rand in der Präsentation? So viel zu randlose watch.

  2. Dengio 👋

    Also irgendwie hab ich mir mehr erhofft… Und erwartet. Nichts zu Funktionen nichts zu health Extras, also… Alles noch sehr mau und bis zum Herbst ist es noch lang

  3. Michael 🪴

    Dead on arrival!

  4. MM 🪴

    Ankündigungsweltmeister. Und dann ein Produkt, was am Ende eh schnell wieder eingestellt wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.