Google zeigt das Pixel 7 (Pro)

Google Pixel 7 Pro Header

Google hatte doch noch eine kleine Überraschung für das heutige Event parat, denn man hat mal eben eine Preview des Pixel 7 und Pixel 7 Pro gezeigt. Wir haben beide schon auf Renderbildern gesehen, aber damit hätte ich nicht gerechnet.

Mehr Details wollte Google heute nicht nennen, man hat nur verraten, dass die neue Pixel 7-Reihe im Herbst 2022 kommt und mit dem Tensor-Chip der zweiten Generation ausgestattet ist. Außerdem hat man ein paar Farben präsentiert.

Eine interessante Strategie von Google, denn ein paar Minuten vorher gab man noch ganz stolz bekannt, dass sich die Pixel 6-Reihe wunderbar verkauft. Warum zeigt man dann fast ein halbes Jahr vor Marktstart den Nachfolger? Seltsam…

Google Pixel 7 Farben: Obsidian, Snow, Lemongrass

Google Pixel 7 Pro Farben: Obsidian, Snow, Hazel


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🏆

    Hauptsache es wird wieder kleiner und ist nicht mehr so groß wie das pixel 6

    1. Müco 👋

      Ich hoffe nicht. Ich liebe große Displays. Das Pixel 6 pro ist ein Traum.

  2. FloJo 👋

    Big is better! OLED

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.