Google zeigt Design der ersten Pixel Watch

Google Pixel Watch Schwarz Header

Sie sollte wohl schon letztes Jahr kommen, doch aus unbekannten Gründen kam sie nicht, die Google Pixel Watch. Doch jetzt steht der Release endlich an und wir werden am 6. Oktober auf einem Event von Google die finalen Details sehen.

In den letzten Tagen gab es immer wieder neue Informationen, die teilweise von Google selbst, teilweise aber auch von inoffiziellen Quellen kamen. Heute haben wir ein offizielles Design-Video für euch, welches viele neue Details der Uhr zeigt:

Wir sehen die Farben, wir sehen Bänder (bisher aber weiterhin nur das Sportband), wir sehen viele neue Watchfaces und man bekommt einen guten Eindruck der Pixel Watch. Meine Meinung zur Google-Uhr ist bisher allerdings weiterhin zweigeteilt.

Auf der einen Seite gefällt sie mir und ich finde es gut, wie sich Wear OS entwickelt, aber der doch recht dicke Rand und der alte Chip stimmen mich kritisch. Muss man aber mal „in echt“ sehen und ausprobieren und genau das habe ich auch bald vor.

Achja, bei Google ist Jon Prosser weiterhin eine gute Quelle:

Video: Samsung Galaxy Watch 5 Pro im Test

dynamicSpot bringt Dynamic Island des iPhone 14 Pro auf Android-Geräte

Dynamic Island Android

Apple führte mit dem iPhone 14 Pro die „Dynamic Island“ ein. Auch für Android haben wir erste Umsetzungen gesehen. Inzwischen gibt es entsprechende Tools auch per simpler App. Der Entwickler der Benachrichtigungslicht-App aodNotify hat seine App umgebaut, neu veröffentlicht und…22. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Michael 🪴

    Geschmack ist subjektiv. Ich finde das Teil potthässlich. Die Form, die Höhe, einfach alles. Und mir fällt auf, dass es fast nur Bilder / Leaks mit schwarzen Bildschirmhintergrund gibt. Wahrscheinlich wird der Rand im Display richtig fett werden. Das alles kombiniert mit den horrenden Preisvorstellungen nimmt die Uhr für mich aus dem Rennen.

  2. Ronald 🪴

    Entsprechend den ganzen Videos noch nie so eine schöne Smartwatch gesehen.
    Leider ist der kolpotierte Preis ein zu hoch.

  3. Bernd 👋

    Ich persönlich finde die Uhr einfach nur hässlich. Ein knubbeliges etwas… Aber das ist Geschmack. Preis und Leistung aber nicht, da bin ich gespannt drauf.

  4. Athlonet ☀️

    Im Endeffekt eine Apple Watch in rund.
    Google hat sich da schon sehr inspirieren lassen. Die Krone, die "Anbindung" der Armbänder, die Armbänder selbst…

    1. Ronald 🪴

      Gutes Auge.
      Apple ist da schon eine echter Trendsetter und Stilikone!
      Habe mal ein bisschen diverse Seiten "abgesurft". Von der Apple-Krone haben sich sogar Rolex, IWC, Tudor, Patek Philippe, Chopard und dutzend weitere inspirieren lassen.
      Sind schon wahre Teufelskerle bei Apple!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.