Ein neuer Blick auf die Google Pixel Watch

Google Pixel Watch Gold Lemon

Das Google-Event am 6. Oktober rückt näher und die Zahl der Leaks und Teaser nimmt zu. Heute haben wir eine Kombination aus beiden Dingen für euch, denn das Beitragsbild zeigt uns die Google Pixel Watch jetzt offiziell mit drei Neuerungen.

Zum einen nutzt Google hier ein neues Watchface, was wir bisher noch nicht so gesehen haben, dann gibt es die goldene Version zu sehen und außerdem auch eine neue Farbe für das Sportarmband. Womit wir direkt zum Leak übergehen.

Google Pixel Watch: Farben für die Armbänder

Es gibt neue Details zu den Farben der Bänder, demnach soll Google diese Palette geplant haben: Chalk, Charcoal, Coral, Hazel Lemongrass, Obsidian, Coral Woven, Ivy Woven und Lemongrass Woven. Ivy und Obsidian gibt es auch als Lederversion.

Eine ältere Quelle sprach auch davon, dass wir noch ein Gliederarmband und ein Milanaisearmband sehen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns da in den kommenden Tagen viele Leaks erwarten werden, die uns noch mehr Details zeigen.

Google Pixel Watch Back

Google Pixel Watch mit Fitbit-Sensor

Video: Samsung Galaxy Watch 5 Pro im Test

Garmin stichelt gegen die Apple Watch Ultra

Apple Watch Ultra Lifestyle Endurance 220907

Bei der Vorstellung der Apple Watch Ultra wurde von User und Medien oftmals Garmin als Konkurrenz herangezogen. Die greifen diesen Vergleich auch auf. Eine kleine Randnotiz zur Präsentation der Apple Watch Ultra ist sicherlich die Reaktion Garmins auf Twitter. Die…12. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.