Großes Amazon-Event: Alexa, gibt es neue Echo-Speaker?

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Amazon hat zum mittlerweile jährlichen Herbst-Event geladen und wird uns am 28. September neue Produkte vorstellen. Es dürfte neue Echo-Speaker geben, man darf mit neuen Ring-Produkten rechnen und auch der Fire TV ist dort oft Thema.

Schritt zu Matter steht im Herbst an

Neben der Hardware wird Amazon sicher auch über Alexa sprechen und hier und da neue Funktionen zeigen. Außerdem gehe ich davon aus, dass der neue Smart Home-Standard Matter eine Rolle spielen wird, der dann im Herbst starten soll.

Ich mag die Events von Amazon, denn das Unternehmen ist immer wieder für ein paar wilde Produkte und Überraschungen gut. Ob es Alexa in einer Brille, einem Ring oder ganz anderen Produkten ist, bei Amazon sind oft Experimente dabei.

Die Experimentierfreude hat zwar in der Pandemie etwas nachgelassen, aber die Events waren bisher dennoch interessant, da Amazon vor allem auch die Leaks sehr gut kontrollieren kann und nicht wie bei Apple, Google und Co. alles bekannt ist.

Video: Nest-Gen-Konsolen zwei Jahre später

Amazon Alexa bald mit Werbung in den Antworten

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Alexa schlägt euch gerne mal Produkte von Amazon vor, die ihr direkt kaufen könnt, doch ab 2023 will man noch einen Schritt weitergehen. Dann werden Marken eine Antwort auf beliebte Fragen einreichen können und ihr Produkt bewerben können. Amazon nennt…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.