GTA Vice City und mehr als Remastered-Version geplant

Gta 6 Vice City

Wir haben schon im Sommer gehört, dass Rockstar Games voraussichtlich eine Remastered-Trilogie für Grand Theft Auto plant. Diese soll GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas beinhalten und ein neuer Leak scheint das zu bestätigen.

Darüber hinaus soll auch ein PC-Port von GTA Liberty City Stories kommen. Die Fans warten zwar seit Ewigkeiten auf GTA 6, aber bei Rockstar Games scheint man die letzten Monate vor allem intensiv für Remakes und GTA 5 genutzt zu haben.

Ein mögliches Datum nennt uns der heutige Leak nicht, aber beim letzten Mal war von Ende 2021 die Rede. Die Next-Gen-Version von GTA 5 kommt nun doch erst Anfang 2022, daher wäre so eine Trilogie ein sehr guter Winter-Lückenfüller.

PlayStation 5: Erste Trailer für die Showcase-Highlights

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hat viele mit dem PlayStation Showcase begeistert, denn es wurden einige Spiele angekündigt, die Fans begeistern. Insomniac Games arbeitet zum Beispiel nicht nur an Spider-Man 2, es wird auch […]10. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...