PlayStation 5: Erste Trailer für die Showcase-Highlights

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hat viele mit dem PlayStation Showcase begeistert, denn es wurden einige Spiele angekündigt, die Fans begeistern. Insomniac Games arbeitet zum Beispiel nicht nur an Spider-Man 2, es wird auch ein exklusives Wolverine-Spiel geben.

Außerdem gab es endlich den ersten richtigen Trailer für das neue God of War und wir haben die Next-Gen-Version von GTA 5 gesehen. Gran Turismo 7 bekam auch einen Trailer spendiert und Uncharted wird Anfang 2022 als „Legacy of Thieves Collection“ kommen – übrigens nicht nur für die PS5, sondern auch für den PC.

In den insgesamt 40 Minuten wurden viele Trailer und Spiele gezeigt, ich werde euch nicht alle hier einbinden, sondern nur ein paar meiner Highlights. Mein Tipp: Schaut hier vorbei, das ist der PlayStation-Account bei YouTube. Dort sind nun alle Trailer einzeln online und ihr müsst euch nicht das Showcase anschauen.

www.youtube.com

www.youtube.com


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...