Ihr könnt ab sofort Halo Infinite im Multiplayer zocken

Halo Infinite

Es hat sich in den letzten Tagen schon angedeutet und wie erwartet hat Microsoft gestern (20. Jubiläum der Xbox und Halo) „überraschend“ die Multiplayer-Beta für Halo Infinite freigeschaltet. Offizieller Start (ohne Beta) ist dann am 8. Dezember.

Der Multiplayer-Modus ist Free-to-Play und ihr könnt euch Halo Infinite über Steam oder über den Store auf der Xbox herunterladen. Die Kampagne (Singleplayer) wird aber weiterhin erst im Dezember online gehen, da ist also noch Geduld gefragt.

Der Multiplayer-Modus wird übrigens kostenlos bleiben, die Kampagne kostet aber 70 Euro, es ist also ein normaler AAA-Vollpreistitel. Ich würde also wie immer den Xbox Game Pass für 120 Euro im Jahr empfehlen, denn dort erscheint Halo Infinite ab Tag 1 und für weitere 50 Euro bekommt ihr noch alle anderen Game Pass-Spiele.

Die Xbox Series X „Gucci Edition“ kostet 10.000 Dollar

Xbox Series X Gucci Header

Teure Luxusmarken sind für mich eine Faszination, da der Begriff, das Logo und ein bestimmtes Design oft ausreichen, damit Menschen deutlich mehr Geld für etwas zahlen, was qualitativ gesehen nicht besser als deutlich günstigere Produkte ist. Gucci ist da ein…15. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.