Die Xbox wird 20 und Microsoft feiert es mit einem Event

Xbox Controller Header

Heute vor 20 Jahren kam die Xbox in den USA auf den Markt und das feiert man bei Microsoft schon das ganze Jahr – heute gibt es aber auch noch ein Event. Man hat alle Xbox-Fans zu einem kleinen Livestream um 19 Uhr deutscher Zeit eingeladen.

Neue Ankündigungen wird es dort nicht geben, das hat Microsoft direkt betont. Das heißt aber nicht, dass gar keine News geplant sind, einige rechnen zum Beispiel mit der Multiplayer-Beta für das neue Halo und 2-3 anderen kleineren Highlights.

Für Fans der Konsole, die auch aktuell weiterhin eine Xbox nutzen, könnte es sich lohnen, dort mal vorbeizuschauen. Neue Spiele und Trailer für kommende Spiele wird es dann aber vermutlich erst mit den „The Game Awards 2021“ geben.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Die Xbox Series X „Gucci Edition“ kostet 10.000 Dollar

Xbox Series X Gucci Header

Teure Luxusmarken sind für mich eine Faszination, da der Begriff, das Logo und ein bestimmtes Design oft ausreichen, damit Menschen deutlich mehr Geld für etwas zahlen, was qualitativ gesehen nicht besser als deutlich günstigere Produkte ist. Gucci ist da ein…15. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.