Homematic IP: App-Update bringt neue Funktionen

Das Smart-Home-System Homematic IP von eQ-3 war hier im Blog schon häufiger Thema. Das liegt unter anderem daran, dass ich es selbst nutze. Heute hat die App neue Funktionen verpasst bekommen.

Homematic IP schwächelt noch kräftig beim Thema HomeKit, wird aber dennoch immer besser. Mittlerweile ist man bei Home Connect Plus angebunden, was die Einsatzszenarien deutlich erweitert. Aber auch die offizielle App verbessert eQ-3 regelmäßig. So auch heute wieder.

Homematic IP: Neu in App-Version 2.7.0 / 2.7.4

Das neue App-Update steht bereits bei Google Play und im Apple App Store zum Download bereit und weist im Changelog folgende Anpassungen aus:

apps.apple.com

play.google.com

Sechsfach-Wandtaster für Homematic IP Wired vorgestellt

Hmipw Wired Wandtaster 6 Fach 01

Das Angebot an Sensoren und Aktoren für das Homematic IP System – Funk und Bus – wird nun um einen Wired sechsfach-Wandtaster mit zusätzlicher Multicolor-LED-Anzeige ergänzt. Den Homematic IP sechsfach […]26. Mai 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen