Homematic IP: Türschlosssensor ist kein Bausatz mehr

Hmip Dls 1 1.png Kopie

Es gibt einen „neuen“ Türschlosssensor von Homematic IP. Im Grunde kannten wir das Gerät bereits als Bausatz, nun können Kunden auch das fertig zusammengebaute Zubehör erwerben.

Der Türschlosssensor wird einfach auf den Schlüssel gesteckt, der wiederum ins Schloss gesteckt wird und dort verbleibt. Somit kann der Nutzer jederzeit den Status der Verriegelung per App einsehen.

Jedes Ver- und Entriegeln der Tür wird optional zudem im Ereignisprotokoll der Homematic IP-App vermerkt. Über die Funktion „Gesichertes Verriegeln“ sehen User außerdem in Verbindung mit einem Tür- und Fensterkontakt, ob die Tür offensteht oder geschlossen ist.

Weitere Details zum Gerät, welches in der Farbe Weiß und Silber zum User kommt,  findet ihr auf der Produktseite. Kostenpunkt? Knapp 50 Euro. Probleme? Gab es beim Bausatz einige.

Homematic IP: Heizkörperthermostat Evo ausprobiert

Homematic Ip Heizkoerperthermostat Evo 3

Das Heizkörperthermostat Evo für Homematic IP von eQ-3 ist noch recht frisch auf dem Markt. Ich konnte ein Exemplar ausprobieren. Ich hatte in den letzten Wochen das Homematic IP Heizkörperthermostat […]28. Dezember 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...