Homematic IP: Wartungsarbeiten können Cloudverbindung beeinträchtigen

Homematic Ip Header

Die User des Smart-Home-Systems Homematic IP von eQ-3 werden in Kürze mit geplanten Wartungsarbeiten konfrontiert.

In der Nacht vom 19. zum 20. September 2022 werden bei Homematic IP ab 22 Uhr geplante Wartungsarbeiten durchgeführt. Dadurch kann es laut Betreiberunternehmen eQ-3 „kurzzeitig“ zur Unterbrechung der Cloudverbindung kommen. Als User des Systems sollte man das einfach mal im Hinterkopf behalten und eine Neueinrichtung oder Änderung nicht auf Montagabend legen.

Auch sei nochmal auf die aktuelle Homematic IP Cashback-Aktion hingewiesen. Käufer von Homematic IP Starter-Sets und Bundles erhalten dabei 20 Euro des Kaufpreises erstattet. Das Angebot gilt bis zum 31.10.2022 – sowohl in Online-Shops als auch im stationären Handel.

Um sich die Cashback-Prämie zu sichern, registrieren Kunden ihren Einkauf unter Einreichung des Kaufbelegs auf der Aktions-Website. Dort findet ihr auch alle weiteren Details zur Aktion.

Homematic IP bei Amazon →

Homematic IP: Heizkörperthermostat kompakt plus angekündigt – speziell für die Wohnungs- und Gebäudewirtschaft

Hmip Heizkoerperther T Plus Teaser 2

Homematic IP hat ein neuen Heizkörperthermostat-Modell vorgestellt. In Kombination mit dem manipulationsgesicherten Gehäuse und einem Demontageschutz wurde der smarte „Heizkörperthermostat – kompakt plus“ speziell für die Anforderungen der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft entwickelt. Er eignet sich aber auch für den Privateinsatz.…1. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.