• Honor 10i offiziell vorgestellt

    Honor 10i Header

    Nun ging es dann doch etwas schneller als erwartet. Vor ein paar Tagen hatten wir die ersten Hands-On-Bilder, dann gestern die Pressebilder und nun ist das Honor 10i auch schon offiziell. Allerdings nur in Russland, eine Ankündigung für den deutschen Markt fehlt noch. Und wir haben noch keinen konkreten Preis.

    Zur Ausstattung des Honor 10i gehört ein 6,21 Zoll großes Display (FHD+), ein Kirin 710, 4 GB RAM, 128 GB Speicher (erweiterbar), eine Triple-Kamera (24 + 8 + 2 MP), eine Frontkamera mit 32 MP und ein Akku mit 4000 mAh. Es gibt die Option für eine Dual-SIM und der Fingerabdrucksensor befindet sich hinten.

    Wie wir gestern bereits angemerkt haben, ist das Honor 10i nur ein etwas besseres Honor 10 Lite. Das startete bei 250 Euro, in diesem Fall würde ich also von 270 bis 300 Euro ausgehen. Wobei aktuell immer noch unklar ist, ob es zu uns nach Deutschland kommt, denn das Huawei P30 Lite steht auch schon bald an und das besitzt ebenfalls eine sehr ähnliche Ausstattung.

    Honor 10i Farben

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →