Honor 50 (Pro) wird im Juni vorgestellt

Honor V40 Lite Kamera

Honor hat diese Woche die „Honor 50 Series“ offiziell bestätigt, die aus einem Honor 50 und Honor 50 Pro bestehen dürfte (vielleicht auch noch mehr Modellen). Grund war eine Ankündigung von Qualcomm, die nun wieder ein Partner sind.

Eines der Modelle (vermutlich das Honor 50) wird nämlich den neuen Snapdragon 778 nutzen. Und damit hier keine Verwirrung aufkommt: Das Beitragsbild zeigt das Honor V40 Lite, welches nur für den chinesischen Markt angekündigt wurde.

Honor 50 Serie kommt im Juni

Nun hat Honor aber auch verlauten lassen, dass das Honor 50 (Pro) offiziell im Juni vorgestellt wird. Wir gehen davon aus, dass man neben dem Snapdragon-Chip dann auch wieder ganz normal die Google-Dienste bei Honor benutzen kann.

Honor plant derzeit ein Comeback in Deutschland und wir wissen noch nicht, ob die Modelle zu uns kommen werden. Wir haben auch bei Honor nachgefragt und noch da wollte man noch keine Details nennen. Ich vermute einfach mal, dass mindestens eines der neuen 50er-Modelle auch bald zu uns kommen wird.

Besonders viele Details gibt es noch nicht, das Honor 50 Pro wird aber sicher den Snapdragon 888 nutzen und es deutet sich an, dass man es mit bis zu 100 Watt laden kann. Ich rechne nun nach und nach mit den ersten Teasern von Honor.

Das neue iPhone-Design kommt bei Android-Herstellern an

Oppo Reno 6 Leak

Die Smartphones sehen mittlerweile fast alle gleich aus, doch Apple entschied sich mit dem iPhone 12 (Pro) mal wieder in einer andere Richtung zu gehen. Es gibt ein sehr kantiges Design mit flachen Seiten. Apple hat das Rad natürlich auch…21. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.