Honor 50: Android-Flaggschiff könnte 100 Watt unterstützen

Honor V40 Lite Kamera

Honor arbeitet derzeit angeblich an einem neuen Flaggschiff, welches Honor 50 heißen könnte. Es ist womöglich das erste Flaggschiff ohne Huawei und könnte auch das erste Smartphone für das geplante Comeback in Deutschland sein.

Nun hat Mysmartprice neue und unbekannte Modelle mit 5G bei einer Behörde entdeckt. Viele Details gibt es noch nicht, aber man erkennt, dass diese wohl 66 Watt und sogar 100 Watt beim schnellen Laden unterstützen werden.

Beim schnellen Laden hat sich in den letzten Monaten einiges getan und auch Huawei war hier immer vorne mit dabei. Ich gehe mal davon aus, dass Honor in den kommenden Monaten noch viel Huawei-Technik verbauen wird, da man zwar nun unabhängig ist, die neuen Modelle aber sehr viele Monate vorher geplant werden.

Video: Was ist mit Huawei los?

Sehen wir hier das Huawei P50 Pro?

Huawei P50 Leak Header

Die neue P-Reihe von Huawei ist überfällig und hätte eigentlich, wenn man sie wie bisher auf den Markt gebracht hätte, schon da sein müssen. Vermutlich wartet man aber noch die finale Version von Harmony OS ab, denn zumindest in China…13. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.