Honor Earbuds 3 Pro offiziell für Deutschland angekündigt

Honor Earbuds 3 Pro Header

Honor hat den MWC diese Woche für ein paar Ankündigungen genutzt, darunter auch einen neuen Kopfhörer. Wir haben noch kein Datum und keinen Preis für die Honor Earbuds 3 Pro, aber sie sollen „später“ zu uns nach Deutschland kommen.

Honor mit Temperatursensor

Es handelt sich um ein Highend-Modell und Honor verspricht daher einen guten Klang und eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist auch mit dabei. Es gibt eine Akkulaufzeit von ca. 4 Stunden mit ANC (mit Case sind es 16 Stunden).

Geladen wird über USB C oder Qi, es gibt Bluetooth 5.2, Updates und Honor hat auch einen Temperatursensor verbaut, der euch überwacht und Alarm schlägt, wenn es ungewöhnlich wird. Sowas gibt es (soweit ich weiß) bisher noch nicht.

Honor Earbuds 3 Pro Weiss

Am Anfang waren die AirPods im Fokus, jetzt kommen viele Modelle, die eine gute Alternative für die AirPods Pro sein sollen. Hier würde ich die Honor Earbuds 3 Pro einordnen. Und es gibt zum Start eine graue und eine weiße Version bei Honor.

Weitere Details für Deutschland möchte Honor wie gesagt später nachreichen, man hört aber was von 199 Euro. Klingt für mich sehr plausibel. Weitere Details gibt es auf der globalen Seite von Honor, die deutsche Produktseite ist noch nicht online.

Honor Earbuds 3 Pro Grau

Oppo zeigt erstes Android-Tablet, neue Highend-Kopfhörer und Smartwatch

Oppo Watch Free Header

Oppo präsentierte diese Woche die neue Find X5-Reihe und wir haben das neue Flaggschiff auch schon bei uns getestet. Doch Oppo hat wie erwartet noch mehr gezeigt, dazu gehören auch die Oppo Enco X2, die im Mai für 199 Euro…25. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.