Honor Magic 4 Pro: Preis und Datum für das Android-Flaggschiff

Honor Magic 4 Pro Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Honor das Magic 4 Pro in Deutschland auf den Markt bringen möchte. Das war nicht selbstverständlich, denn man ist zwar wieder bei uns vertreten, das Honor Magic 3 Pro kam aber leider nicht zu uns.

Das Honor Magic 4 Pro besitzt ein 6,8 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz, es gibt den Snapdragon 8 Gen 1, 8 GB RAM, 256 GB Speicher, einen Akku mit 4600 mAh (+ Qi), eine IP68-Zertifizierung und man kann es in Schwarz und Cyan kaufen.

Honor Magic 4 Pro Display

Highlight des Honor Magic 4 Pro ist die neue Triple-Kamera mit einem großen 50 MP Hauptsensor, einer Ultraweitwinkel-Kamera mit 64 MP und einer Zoom-Kamera mit Periskop-Technologie. Achja, die Google-Apps sind hier wieder vorhanden.

Honor möchte 1099 Euro für das Magic 4 Pro haben, es wird ab dem 24. Mai bei uns erhältlich sein. Weitere Details zum Android-Flaggschiff gibt es auf der Seite von Honor, wo ihr das Magic 4 Pro auch schon bald direkt vorbestellen könnt.

Mal schauen, ob das Comeback ohne Huawei im Highend-Bereich klappt.

Google legt den Fokus endlich wieder auf Android-Tablets

Oppo Pad Header

Google hat uns gestern alle überrascht, als man ein Pixel Tablet für 2023 auf der I/O 2022 anteaserte. So früh im Voraus hat man noch nie ein Gerät gezeigt. Damit will Google aber auch eine klare Botschaft senden: Android-Tablets sind…12. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🏅

    " Achja, die Google-Apps sind hier wieder vorhanden."

    Mit solchen Text Passagen machst du dich halt immer lächerlich. Weiß nicht warum du das anscheinend nötig hast.

    1. Das ist jetzt hier mal ein offizieller Warnschuss an dich.

      Entweder du äußerst Kritik in Zukunft sachlich oder du kannst woanders lesen und kommentieren. Langsam nervt es. Sag einfach, was genau dir nicht passt und wir können darauf auch reagieren oder lass es. Und hör auf, Autoren auf persönlicher Ebene wegen ihrer Art und Weise anzugreifen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.