Honor Magic 4 Pro: Ein neues Android-Flaggschiff für Europa

Honor Magic 4 Pro Header

Wir haben das Honor Magic 4 Pro vor ein paar Wochen bereits gesehen, denn in China ist es offiziell. Jetzt steht der globale Launch des Android-Flaggschiffs an und da hat man sich für ein Event am 12. Mai entschieden – in Großbritannien.

Man darf davon ausgehen, dass uns Honor dort weitere Details zum Marktstart in Europa (und somit Deutschland, wir erhalten auch deutsche Pressemitteilungen dazu) nennen wird. Bisher haben wir nur 2022, etwas konkreter darf es gerne sein.

Das Honor Magic 3 Pro kam jedenfalls nie bei uns auf den Markt, auch wenn es mal für Deutschland angekündigt wurde. Es hätte 1.099 Euro kosten sollen, das dürfte auch in etwa der Preis für den Nachfolger sein – vielleicht auch ein bisschen mehr.

Es gibt einen Snapdragon 8 Gen 1, OLED, 120 Hz und was man eben alles erwarten kann. Wir werden euch da im Laufe der Woche die finalen Details nennen und ich gehe davon aus, dass auch das normale Honor Magic 4 zu uns kommen wird.

Sony wird diese Woche neue Kopfhörer zeigen

Sony Wh 1000xm5 Teaser

Sony hat zu einem Xperia-Event am 11. Mai geladen, welches man bereits fleißig mit Videos anteasert. Doch das ist noch nicht alles, denn am 12. Mai um 18 Uhr folgt direkt noch ein Sony-Event, welches das Motto „#YourWorldStartsHere“ besitzt. Der…9. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh ☀️

    das ultimate wär mal was.. auf dxomark platz 1.. :D

  2. Peter 🪴

    Naja, bei einem von euch angenommenen Preis jenseits der 1099 braucht man euren Artikel eh nicht lesen. Ich frage mich ernsthaft, wie Honor ein solch teueres Gerät an den Mann bringen will? Mir fallen da eigentlich noch ganz andere Sprüche ein. Diese würden hier aber sicherlich zensiert.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.