Honor verlangt 2.000 Euro für neues Top-Smartphone

Honor Magic V2 Header

Honor präsentierte vor ein paar Tagen das Magic 6 Pro in China, doch da müssen wir noch ein paar Wochen auf die Details für Deutschland warten. Dafür gibt es ab heute endlich ein Datum und einen Preis für das Honor Magic V2 – es wird teuer.

Es handelt sich dabei um das neueste Foldable von Honor, welches ab dem 26. Januar in Deutschland erhältlich sein wird. Es kostet 1999,99 Euro und wer direkt bei Honor vorbestellt (wo es alle Details zum Modell gibt), bekommt diese Boni:

  • Kostenlosen Screen-Austausch innerhalb der ersten 12 Monate
  • 0%-Finanzierung für bis zu 24 Monate
  • Passendes 66 W Ladegerät für nur 1 Euro
  • Zusätzliche Gratis-Hülle in Carbon-Optik
  • Exklusives Bundle: Gratis HONOR Watch 4 im Aktionszeitraum vom
    26. Januar bis zum 29. Februar 2024

Ich habe gehört, dass das Honor Magic V2 durchaus beeindruckend ist, aber ein Samsung Galaxy Z Fold 4 kostet mittlerweile unter 1.000 Euro und damit die Hälfte. Ist das Foldable von Honor doppelt so gut? Sind 2.000 Euro nicht etwas zu hoch?

Schauen wir mal, denn einige Spezifikationen, wie der Snapdragon 8 Gen 2, sind nicht mehr ganz aktuell. Man merkt eben doch, dass es ein Smartphone von 2023 ist, welches jetzt noch zu uns kommt. Ein kurzer Test wäre aber mal interessant.

Honor Magic V2

Volle 7 Jahre Android-Updates: Samsung zieht mit Google gleich

Samsung Galaxy S23 Android

Google legte im Herbst 2023 vor und beseitigte nicht nur den Kritikpunkt, dass es zu wenige Android-Updates für die Pixel-Reihe gibt und man nicht besser, als die Konkurrenz ist, man […]15. Januar 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Eckbert 👋

    Ich werde auf jeden Fall mal 2 Stück für die Kids bestellen.

  2. Stefan 🏆

    Ein Foldable vom Stil der Z-Fold-Modelle und damit auchbdad Honor Magic V2 stehen und fallen mit der angepassten Software. Gerade da wäre ein direkter Vergleichstest zum Fold5 spannend. 🤔

  3. Lukas B. ☀️

    Also das Technikfaultier war begeistert…aber janz ehrlich…2k?!
    Da würde ich mir dann doch eher ein Fold kaufen und die Ersparnis für Reparaturen zur Seite legen ^^

  4. Davee 🎖

    Puuh,das ist natürlich eine dicke Nummer… Hatte eigentlich richtig Lust drauf!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...