Honor View 20 und Honor Watch: Preise für Deutschland geleaked

Honor View 20 V20 Header

Das Honor View 20 wurde bereits an Weihnachten als Honor V20 in China vorgestellt, die Details für Europa und somit Deutschland gibt es dann aber erst am 22. Januar auf einem Event in Paris. Alles was uns noch fehlt ist aber im Grunde der Preis und zu dem gibt es nun einen aktuellen Leak.

Es handelt sich um die Preise für Europa.

Das Modell mit 6/128 GB in Phantom Blue soll 549 bzw. 569 Euro kosten, das Modell mit 8/256 GB in Sapphire Blue oder Sapphire Black wird 649 bzw. 699 Euro kosten. Ich vermute fast, dass wir in Deutschland den jeweils teureren Preis bekommen werden. Aber es gibt scheinbar auch eine Aktion.

Honor wird nämlich auch eine neue Honor Watch vorstellen, die 179 Euro kosten soll. Und es klingt so, als gäbe es diese kostenlos für Vorbesteller dazu. Ich vermute, dass es sich um die europäische Version der Honor Watch Magic handelt. Vielleicht ist aber auch ein neues Modell geplant.

Honor View 20 V20 Farben

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.