Honor View 20 (V20) ist offiziell

Honor View 20 V20 Header

Honor wird direkt im Januar ein neues Android-Flaggschiff auf den Markt bringen, welches heute jedoch schon offiziell in China vorgestellt wurde.

Bei Honor hat man ein kommendes Smartphone für Europa mal wieder vorab in China vorgestellt. Das Honor View 20, welches bereits offiziell bestätigt wurde und am 22. Januar in Paris vorgestellt wird, wurde nun als Honor V20 in China vorgestellt. Das heißt wir haben bereits die Spezifikationen für euch.

Honor View 20: Über 90 Prozent Displayfläche

Das Honor View 20 besitzt ein 6,4 Zoll großes LC-Display (FHD+) und dank einem Loch statt einer Notch kommt man auf 91,82 Displayfläche auf der Front. Unter der Haube werkelt der Kirin 980, dem wahlweise 6 oder 8 GB RAM zur Seite stehen, intern gibt es entweder 128 oder 256 GB Speicher.

Bei der Hauptkamera mit 48 Megapixel handelt es sich um den Sony IMX586, dazu kommt eine zweite 3D-Kamera (TOF) und auf der Frontseite gibt es 25 Megapixel. Der 4000 mAh große Akku kann mit dem mitgelieferten 22,5W-Netzteil sehr flott aufgeladen werden und der Fingerabdrucksensor befindet sich nicht unter dem Display, sondern wie gewohnt auf der Rückseite.

Honor View 20 V20 Farben

Dazu kommen die üblichen Standards wie NFC, Bluetooth 5 und Wi-Fi ac (2,4 und 5 GHz). Das Honor V20 wird in China in Schwarz, Blau und Rot angeboten und besitzt eine V-förmige Textur auf der Rückseite. Preislich gesehen geht es bei knapp 380 Euro los und endet dann bei über 500 Euro.

Der Verkauf in China startet bereits am 28. Dezember, den offiziellen Preis und das Datum für Deutschland bekommen wir in knapp einem Monat. Dann wird sich auch zeigen, welche Speichervarianten es zu uns schaffen und ob vielleicht auch noch andere Farben für Europa geplant sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen