• Honor Watch Magic ab sofort in Deutschland erhältlich

    Honor Watch Magic Header

    Die Honor Watch Magic ist ab sofort in Deutschland erhältlich und kann für 179,90 Euro im Online Store von Honor bestellt werden. Die Fitness-Uhr ist in den Farben Schwarz und Silber verfügbar, aktuell ist aber nur die schwarze Version auf Lager.

    Die Uhr wurde schon vor Monaten in China angekündigt, gestern wurde dann neben dem View 20 jedoch der Start in Deutschland bestätigt.

    Das Unternehmen präsentierte gestern auch eine Honor Watch Dream, die ebenfalls nach Europa kommen soll. Die ist derzeit aber noch nicht im Online Store von Honor gelistet und wir wissen auch noch nicht, wann sie kommen wird und was sie kosten soll. Wir reichen die Details aber bald nach.

    Im Grunde ist die Honor Watch Magic eine etwas andere Version der Huawei Watch GT, welche wir Ende 2018 getestet haben und die im Grunde genauso viel kostet (siehe Preisvergleich bei Idealo). Heißt: Kaum smarten Funktionen und kein Wear OS, sondern ein eigenes Betriebssystem von Huawei.

    Ich bin mal gespannt, ob Huawei das OS nun ausbaut und smart macht, oder es das mit Smartwatches bei Huawei war – Oder ob es 2019 vielleicht auch mal wieder ein Modell mit Wear OS geben wird. Das wünschen sich viele seit der Huawei Watch 2, aktuell sieht es aber nicht danach aus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →