HTC Desire 20 Pro mit Quad-Kamera zeigt sich

Htc Desire 20 Pro Leak Header

HTC arbeitet an einem neuen Desire-Smartphone, welches sich HTC Desire 20 Pro nennen dürfte. Wir haben vor ein paar Tagen darüber berichtet und mittlerweile hat Evan Blass ein Bild veröffentlicht, welches uns das Design zeigt.

HTC Desire 20 Pro mit Quad-Kamera

Das Bild in diesem Beitrag wurde von den XDA Developers veröffentlicht, da Evan Blass seine Leaks mittlerweile nicht mehr öffentlich teilt. Es zeigt uns, dass wir beim Pro-Modell mit vier Kameras und einem Loch im Display rechnen können.

Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite könnte andeuten, dass es sich um kein OLED-Panel handelt, vielleicht hat man sich aber auch nur einen Sensor unter dem Display gespart. Sieht nach solider Mittelklasse aus, wobei ich noch skeptisch bei den dünnen Displayrändern bin. Die dürften in der Realität dicker sein.

HTC soll an einem 5G-Smartphone für 2020 arbeiten und falls es sich dabei um das Desire 20 Pro handelt, dann würde ich auf einen Mittelklasse-SoC mit 5G-Modem tippen. Das hier ist kein Flaggschiff und ich glaube auch nicht, dass HTC nochmal ein Android-Flaggschiff in der 1000-Euro-Liga entwickeln wird.

Htc Desire 20 Pro Leak

Huawei P Smart 2020 kommt mit alter Technik und Google-Diensten

Huawei P Smart 2020

Huawei wird wohl bald sein eigenes Einsteiger-Smartphone Huawei P Smart neu auflegen. Für die neue Version, das Huawei P Smart 2020, wird beinahe ausschließlich alte Technik in ein neues Design gepackt - dafür sind zumindest noch die Google-Dienste an Bord.…29. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).