HTC plant ein 5G-Smartphone

Htc U12 Plus Header

HTC lebt noch, auch wenn man ehrlich dazu sagen muss, dass das Unternehmen nicht mehr lange überleben wird, wenn es wie bisher weiter geht. Einige haben HTC sicher schon abgeschrieben, aber nicht so HTC. Ende 2019 gab man schon bekannt, dass man sich von den Fehlern erholen will.

Nun steht ein neues Smartphone mit 5G im Raum, welches 2020 kommen soll. HTC ist einer der Vorreiter bei 5G und hat schon einen mobilen Hub auf den Markt gebracht. In diesem Jahr soll also noch ein Smartphone folgen.

Es ist aber unklar, was HTC hier genau geplant hat. Werden wir ein Highend- Modell mit dem Snapdragon 865 sehen oder wird man den Snapdragon 765 für eine Mittelklasse-Modell nutzen? Oder greift man zu einem anderen Anbieter wie MediaTek? Im Sommer 2019 hieß es, dass kein Flaggschiff geplant sei.

Doch Pläne können sich ändern und wir werden sehen, was HTC für 2020 geplant hat. Große Erwartungen habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr, denn es würde mich schon schwer wundern, wenn man mit Blick auf die aktuelle Lage ein großes Comeback auf dem Smartphone-Markt schaffen würde.

LG V60 zeigt sich auf Pressebild

Lg V60 Front Leak

Eigentlich war die Ankündigung des LG V60 für kommenden Montag geplant, das sieht man auch beim Datum auf dem nun geleakten Pressebild. Doch der MWC wurde abgesagt und es ist noch unklar, wann wir das Smartphone sehen werden. Das LG…21. Februar 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).