• Huawei kündigt faltbares Smartphone für den MWC 2019 an

    Huawei Mwc 2019 Teaser

    Huawei hat heute einen Teaser für die Keynote im Rahmen des Mobile World Congress 2019 veröffentlicht und wie erwartet werden wir dort ein faltbares Smartphone sehen. Huawei zeigt sein Modell also vier Tage nach Samsung.

    Huawei möchte auf dem Event in Barcelona auch ein Modell mit 5G zeigen, es könnte sich dabei auch um das gleiche Gerät handeln. Würde ich aufgrund des Schriftzugs (Die Zukunft verbinden) eigentlich auch vermuten.

    Der Februar verspricht vor allem im Bereich faltbare Smartphones interessant zu werden, denn was wir bisher so gesehen haben, war eher Müll. Samsung und Huawei werden aber vermutlich marktreife Produkte zeigen. Und auf die bin ich, obwohl ich das Thema eher skeptisch sehe, sehr gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →