• Huawei FreeBuds 3 mit ANC vorgestellt

    Huawei Freebuds 3

    Huawei hatte nicht nur einen neuen SoC auf der IFA 2019 dabei, es gab auch neue Hardware in Form der FreeBuds 3 zu sehen. Diese kommen nun mit ANC (aktiver Geräuschunterdrückung) und man geht den gleichen Weg wie Apple bei den AirPods und hat einen eigenen Chip entwickelt, den Kirin A1.

    Apple wird aber voraussichtlich erst 2020 auf ANC bei den AirPods 3 setzen, Huawei hat also die Nase etwas vorne. Die FreeBuds 3 gibt es außerdem in Weiß und Schwarz, man hat also auch die Wahl zwischen zwei Farben. Außerdem hat man das Case noch mal ein bisschen überarbeitet und rund gemacht.

    Was wurde bei der Ankündigung der AirPods noch über die Optik gelacht, sie hat sich am Ende durchgesetzt und wurde kopiert. Huawei hat heute allerdings noch keinen Preis und kein Datum für die FreeBuds 3 genannt, aber ich schätze, dass sie vor Weihnachten kommen werden und etwas günstiger als AirPods sind.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →