• Apple AirPods 3 und neuer HomePod geplant

    Aple Airpods 2 Header

    Das iPhone steht immer noch im Fokus bei Apple und Mark Gurman von Bloomberg hatte heute nicht nur die Details zum iPhone Pro, sondern auch zu anderen Produkten von Apple. Unter anderem auch zu den AirPods 3.

    Apple AirPods 3: Wasserdicht und ANC

    Diese werden kommen, aber sie kommen erst 2020 auf den Markt. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Apple sie im September zeigt. Das neue Modell soll wasserdicht sein und kommt mit einer aktiven Geräuschunterdrückung.

    Vermutlich wird Apple die AirPods 2 weiterhin anbieten und die AirPods 3 darüber ansiedeln. Vielleicht nennt man sie ja AirPods und AirPods Pro. Ein neuer HomePod ist ebenfalls geplant, allerdings wird dieser etwas günstiger sein. Das aktuelle Modell verkauft sich nicht so gut, das neue kommt aber erst 2020.

    Eine neue Apple Watch kommt ebenfalls, hier nennt Gurman aber keine Details, es dürfte ein sehr kleines Upgrade werden. Dazu gesellt sich 2019 noch ein ganz neues MacBook Pro mit 16 Zoll, welches dünnere Ränder besitzt. Es soll in etwa so groß wie das aktuelle MacBook Pro (15 Zoll) von Apple sein.

    Apple Watch Series 5: Zwei neue Versionen erwartet

    Apple Watch Series 4 Header

    Apple wird vermutlich am 10. September ein Event abhalten und das neue iPhone vorstellen. Doch nicht nur das neue iPhone dürfte wieder im Herbst kommen, die neue Apple Watch Series 5 ist vermutlich auch dabei. Und zu dieser liefert Apple…18. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →