• Huawei Mate 30 Pro: Bild deutet wieder auf stark gebogene Seiten hin

    Huawei Mate 20 Pro Test5

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier im Blog die Meldung, dass Huawei dem Mate 30 Pro ein neues Display spendieren könnte, welches an den Seiten stärker als das Mate 20 Pro gebogen ist. Es soll sogar so stark gebogen sein, dass es wohl wirkt, als hätte man das Display um die beiden Seiten (links/rechts) gebogen.

    Optisch wäre das sicher beeindruckend, der Effekt ist ja auch bei den aktuellen Smartphones vorhanden. Ich persönlich bin jedoch kein Freund davon und sehe es bei Modellen wie dem Mate 20 Pro, OnePlus 7 Pro oder Galaxy S10 nicht als Vorteil, sondern eher als Nachteil, da es zu Fehleingaben führen kann.

    Doch warten wir mal die nächsten Wochen ab, es ist immer noch recht früh für Gerüchte, denn das Huawei Mate 30 Pro soll im Oktober gezeigt werden. Doch die Herbst-Modelle zeigen sich so langsam, daher gehe ich davon aus, dass wir im Juli und August immer mehr Details zum Mate-Flaggschiff sehen werden.

    Huawei Mate 30 Pro Display Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →