Huawei Nova 7 (Pro) kommt wohl bald

Huawei Nova Header

Huawei wird in den kommenden Wochen nicht nur eine neue P-Reihe vorstellen, auch eine neue Nova-Reihe soll geplant sein. Hier werden uns im Frühjahr 2020 wohl das Huawei Nova 7 und Huawei Nova 7 Pro erwarten – zumindest in China.

Huawei Nova 7 (Pro) für Deutschland?

Das mit der Nova-Reihe ist nicht ganz so leicht bei Huawei, denn das Huawei Nova 5T brachte man Ende 2019 doch noch etwas überraschend nach Deutschland, da es noch mit Google-Apps ausgestattet ist und man diesen Vorteil nutzen wollte.

Das Huawei Nova 6 kam jedoch nicht zu uns und daher müssen wir schauen, ob man bei Huawei überhaupt Pläne für einen Marktstart des Huawei Nova 7 (Pro) in Europa hat. Die beiden Modelle wurden nun laut MySmartPrice in China zertifiziert und es wäre gut möglich, dass Huawei die Nova-Reihe im April oder Mail vorstellt.

Das Huawei Nova 7 Pro könnte interessant sein und mit einer besseren Ausstattung, wie zum Beispiel einer Schnellladefunktion mit bis zu 40 Watt, daher kommen. Ich gehe aber davon aus, dass der Fokus in Deutschland in den nächsten Wochen zunächst auf dem Huawei P40 (Pro) liegen wird, welches kommende Woche gezeigt wird.

Video: Huawei P40 Pro Premium Edition

Huawei Watch GT 2e zeigt sich erstmals

Huawei Watch Gt 2e Leak Header

Huawei wird in ein paar Tagen die neue P-Reihe vorstellen und wir haben hier im Blog immer wieder darüber berichtet. Doch es scheint noch mehr geplant zu sein, unter anderem eine Neuauflage der Huawei Watch GT 2, die nun ein…16. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).