Huawei Watch GT 2e zeigt sich erstmals

Huawei Watch Gt 2e Leak Header

Huawei wird in ein paar Tagen die neue P-Reihe vorstellen und wir haben hier im Blog immer wieder darüber berichtet. Doch es scheint noch mehr geplant zu sein, unter anderem eine Neuauflage der Huawei Watch GT 2, die nun ein „e“ bekommt.

Bei WinFuture hat man erfahren, dass die Huawei Watch GT 2e wohl für knapp 200 Euro in die Läden kommt, was für eine UVP von 199,99 Euro spricht. Ich gehe davon aus, dass die neue „Smartwatch“ kurz nach dem Event erhältlich sein wird.

Zur Ausstattung gehört wohl ein 1,39 Zoll großes OLED-Display, welches mit 454 x 454 Pixel auflöst, 16 MB RAM, 4 GB Speicher, die üblichen Sensoren wie Pulsmesser, ein Akku mit 455 mAh und wenn ich das richtig sehe, ist das eher ein Design-Update mit neuen Armbändern, bei denen zwei wie das Nike-Band für die Apple Watch aussehen.

Huawei Watch Gt 2e Leak Rot Huawei Watch Gt 2e Leak Schwarz

Video: Huawei P40 Pro Premium Edition

Huawei Musik: Neuer Streamingdienst in Deutschland gestartet

Huawei Musik Header

Huawei baut nun mit Hochdruck das Angebot der Huawei Mobile Services (HMS) aus, da man seit Mitte 2019 nicht mehr die Google Mobile Services (GMS) nutzen kann. In den letzten Wochen haben wir unter anderem über eine Kopie der Google…15. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).