Huawei P30 Pro: Neue Farben sollen die Nachfrage ankurbeln

Hp30pc2019

Huawei wird im September nicht nur das Mate 30 Pro vorstellen, auch das P30 Pro möchte man im Weihnachtsgeschäft weiterhin erfolgreich verkaufen. Und aus diesem Grund schickt man demnächst „Misty Lavender” und „Mystic Blue” ins Rennen. Die neuen Farben haben sich schon vor ein paar Tagen angedeutet.

Im Gegensatz zu den bisherigen Farben gibt es nun eine Kombination aus matter und glänzender Rückseite, die ein bisschen an die Pixel-Optik erinnert. Lavendel ist im Trend, Huawei dürfte damit also einen Nerv der Zeit treffen (und wird auch das neue Mate-Flaggschiff in dieser Farbe auf den Markt bringen).

Auf der IFA 2018 haben wir auch neue Farben beim P20 Pro gesehen, aber diese kamen nie zu uns nach Deutschland. Warten wir also mal ab, ob das Huawei P30 Pro in „Misty Lavender” und „Mystic Blue” nach Deutschland kommt. Huawei will die Farben jedenfalls in Europa anbieten, die Chancen stehen also gut.

Huawei P30 Pro Farben 2019 Neu

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.