• Huawei Mate 30 Pro: Event in München bestätigt

    Huawei Mate 30 Pro Leak Header

    Wir haben es schon in der Gerüchteküche gehört und gestern hat Huawei dann bestätigt, dass es heute eine Ankündigung geben wird. Es handelt sich um die Einladung für das Mate-Event in München. Es wird jedoch nicht der 18. sondern der 19. September sein, also wohl einen Tag vor iPhone-Verkaufsstart.

    Die kurze Animation im Teaser deutet vermutlich die neue Kameraoptik auf der Rückseite an, die nun rund ist. Wir haben bisher aber nur ein mutmaßliches Pressebild gesehen, weshalb die Vermutung im Raum steht, dass die neue Mate Serie nicht direkt nach dem Event in den Vorverkauf gehen wird.

    Das Event von Huawei steht, nun stellt sich aber die Frage: Gibt es rechtzeitig eine Android-Lizenz für das Mate 30 und Mate 30 Pro? Das wird sich sicher in den kommenden Tagen zeigen, spätestens am 19. September.

    Huawei Mate 30 Serie: Pressebild und Event

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →