• Huawei P30 Pro: Offizielle Webseite bestätigt Aktion für Vorbesteller

    Huawei P30 Pro Header

    Wir haben euch heute früh neue Bilder vom Huawei P30 und P30 Pro geliefert, die Evan Blass über Twitter teilte. Nun ist auch klar, woher er diese Bilder hat, denn Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat die Seite für Vorbesteller gefunden, die in den Niederlanden mal eben schon online ist – ihr findet sie hier.

    Zum Zeitpunkt des Beitrags ist die Seite noch online, Huawei dürfte sie aber in den kommenden Stunden mit Sicherheit offline nehmen. Es würde mich wundern, wenn die Seite – inklusive allen Pressebildern – bis Dienstag online bleibt.

    Huawei P30 Pro Vorbesteller Seite

    Dort sieht man jedenfalls, dass man einen Sonos One beim Kauf eines Huawei P30 dazu bekommt und beim P30 Pro gibt es ebenfalls den Sonos One und noch ein Wireless Charging Pad. Die Aktion geht bis zum 7. April, der Verkaufsstart ist aber wohl bereits am 5. April. Preise werden dort allerdings nicht genannt.

    Huawei hat auf der Seite auch die Produktseiten verlinkt, diese sind aber noch nicht online. Die deutsche Seite konnte ich bisher noch nicht finden, aber ich vermute, dass diese Aktion auch für uns gilt. Es ist auch noch unklar, ob man den neuen Sonos One bekommt, ich tippe aber auf das ältere Modell.

    Huawei P30 Aurora

    Zum Abschluss gibt es noch mal die beiden Modelle in voller Auflösung und in den in Europa erhältlichen Farben. Das normale P30 soll bei 749 Euro und das P30 Pro bei 999 Euro starten. Der Sonos One hat einen Wert von 229 Euro (UVP), er wird innerhalb von 6 Wochen an Vorbesteller ausgeliefert.

    Huawei P30 Pro Sonos One Huawei P30 Sonos One

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →