Huawei P40 Pro: So sieht es wohl aus

Huawei P40 Pro Leak Render

Da schau an, OnLeaks war dieses Mal nicht nur recht früh mit den Leaks zu den kommenden Modellen von Samsung dran, dieses Mal liefert er uns auch einen ersten Blick auf das kommende Flaggschiff von Huawei. Aktuelle Renderbilder zeigen, wie das Huawei P40 Pro, welches im März kommt, aussehen könnte.

Doch bevor wir zum Pro-Modell kommen, OnLeaks hat zwei sehr ähnliche Bilder veröffentlicht und es fehlen auch noch viele Details, aber wir fangen mit dem normalen Huawei P40 an. Hier gibt es ein flaches oder zumindest nicht wirklich stark gebogenes Display und eine ähnliche Kamera-Optik wie bei Samsung:

Huawei P40 Leak1

Weiter geht es mit dem Huawei P40 Pro, welches ebenfalls eine Kamera-Optik wie die aktuellen Modelle von Samsung besitzt (könnte 2020 ein Standard sein) und ein doch recht stark gebogenes Display spendiert bekommt. Es ist auf den Renderbildern schwer zu sehen, könnte aber wie beim Mate 30 Pro sein.

Huawei P40 Pro Leak2

Details zur Ausstattung sehen natürlich aus, sowas bekommt OnLeaks nicht zu sehen, er bastelt seine Renderbilder meistens mit CAD-Zeichnungen. Eine Sache wollte er aber noch hervorheben und das sieht man auf diesem Bild sehr gut:

Huawei P40 Pro Leak Detail

Das Huawei P40 Pro wird wohl ein Display besitzen, welches an den Seiten und oben und unten gebogen ist. Das meinte Huawei vermutlich, als man diese Woche erstmals über ein „nie gesehenes“ Design beim P40 Pro sprach. Eine bekannte Quelle hat sowas vor ein paar Tagen auch für 2020 angedeutet.

Bei Renderbildern gilt wie immer: Das finale Design kann etwas anders aussehen und wenn sich OnLeaks nicht ganz sicher ist und noch Details fehlen, nutzt er auch gerne sehr dunkle Bilder wie hier. Es gab von ihm auch schon Bilder mit mehr Details, aber vielleicht werden bald weitere P40-Leaks folgen.

Huawei P40 Leak: Weiteres Renderbild

Huawei P40 Leak2

Huawei P40 Pro Leak: Weiteres Renderbild

Huawei P40 Pro Leak1

Huawei P40 Pro: SuperCharge mit 65 Watt?

Huawei P30 Pro Test7

Huawei führte mit dem Mate 20 Pro von etwas mehr als einem Jahr einen sehr schnellen Standard zum Laden ein: SuperCharge mit 40 Watt. Doch 2019 blieb es dabei, abgesehen von einer Ausnahme: Das Huawei Mate X kann mit bis…17. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.