Huawei P40 Pro: Online-Event am 26. März

Huawei P40 Pro Mint Green Header

Huawei hat bereits bestätigt, dass man die neue P-Reihe am 26. März vorstellen möchte und man hat sich eigentlich wieder Paris als Ort herausgesucht. Doch das Event wird wohl nicht lokal stattfinden, denn in China hat Huawei den Termin nun ebenfalls über Weibo beworben und spricht von einer globalen Online-Konferenz.

Wir wurden nach Paris eingeladen und haben bisher noch keine Absage für das Event erhalten, aber davon gehe ich eigentlich diese Woche aus. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Unternehmen bei der aktuellen Lage ein lokales Event mit vielen internationalen Gästen durchzieht, das wäre viel zu Riskant für alle.

Auf der globalen Webseite von Huawei wird die P40-Reihe nun auch direkt beworben, und zwar mit dem Hashtag „VisionaryPhotography“. Es dürfte aber keinen wundern, dass die Kamera beim Huawei P40 und Huawei P40 Pro wieder im Fokus steht. Und der Teaser scheint den Kamera-Buckel auf der Rückseite anzudeuten.

Huawei P40 Teaser

Test: Huawei ohne Google-Apps

Huawei P40 Pro wohl mit 52 Megapixel

Huawei P40 Pro Mint Green Header

Huawei wird dem P40 Pro in diesem Jahr natürlich wieder ein Upgrade bei der Kamera spendieren und es wird wohl mehr Megapixel geben. Während das P30 Pro bereits auf ordentliche 40 Megapixel kommt, so könnte es beim P40 Pro einen…7. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.