Huawei P40 Pro wird am 26. März vorgestellt

Huawei P40 Pro Mint Green Header

Huawei hat das heutige Event genutzt, um uns ein Datum für die Ankündigung der neuen P-Reihe zu liefern: Das Huawei P40 und P40 Pro werden am 26. März gezeigt. Man hat schon vor Wochen bestätigt, dass wir die Modelle Ende März in Paris sehen werden, nun haben wir auch ein konkretes Datum.

Die neue P-Reihe wird laut Huawei ohne die Google-Apps erscheinen und wir haben in den letzten Wochen auch schon zahlreiche Leaks gesehen. Es gab sogar schon erste Pressebilder. Unter anderem auch vom Huawei P40 Pro in Mintgrün, welches ihr auch auf dem Beitragsbild oben sehen könnt.

Ich bin wirklich gespannt auf die neue P-Reihe, denn diese war in den letzten Jahren ein globaler Erfolg für Huawei. Das könnte ohne Google-Apps nicht ganz so leicht werden. Mal schauen, welche UVP man beim P40 Pro angepeilt hat.

Huawei: Kein Zurück zu Google-Apps?

Huawei ohne Google: HMS-Ökosystem soll Nummer 1 werden

Huawei Logo Klein Header

Huawei muss seit einigen Monaten ohne Google Mobile Services auskommen, was bedeutet, dass man neue Modelle nicht mit Google-Apps wie dem Play Store oder Google Pay ausliefern darf. 2019 war das kein großes Problem, denn Modelle aus der ersten Jahreshälfte…21. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.