Das Huawei P50 kommt wohl als 4G-Modell

Huawei P50 Kamera Header

Normalerweise würden wir jetzt schon über die kommende Mate-Reihe von Huawei sprechen, doch da man sich von Android trennt und auf HarmonyOS setzt, geht es jetzt erst mit der P-Reihe los. Morgen wird das P50-Lineup gezeigt.

Huawei P50 kommt ohne 5G

Ishan Agarwal konnte bereits die Spezifikationen auftreiben und wie es aussieht, wird das normale P50 als 4G-Modell mit Kirin 9000 kommen. Den kann man zwar mit 5G-Modem nutzen, aber irgendwie scheint das nicht möglich zu sein.

Die Ankündigung wird in China stattfinden und die globalen Kanäle schweigen bisher dazu und zeigen lieber die bereits angekündigte Hardware. Ich gehe also nicht davon aus, dass wir morgen Details für Deutschland bekommen.

Neben dem P50 wird es wohl noch ein P50 Pro und P50 Pro+ geben. Wir werden die Modelle in Deutschland sehen (jedenfalls mindestens eins davon), aber es wäre möglich, dass es noch etwas dauert, bis wir die Details dazu bekommen.

Huawei P50 Spezifikationen

  • 6,6″ OLED 120 Hz 2700x1228p, 450 PPI, 300Hz Touch Sampling, 1440 Hz PWM Dimming
  • 158,8 x 72,8 x 8,5 mm
  • 50 MP Main, 64 MP 3.5X Optical Zoom Telescope, 40 MP ToF, 13 MP Ultra-Wide
  • 13 MP Front
  • Kirin 9000
  • 8 GB RAM
  • 256/512 GB ROM
  • 4360 mAh, 66W Wired, 50W Wireless Charging
  • Stereo Speakers
  • In-Display FP
  • IP68 Rating
  • 256 GB NM Card Expansion
  • USB Type-C 3.1

Google Pixel 6: Das Resultat einer lang geplanten Roadmap

Google Pixel 6 Render 2021 Header

Im Rahmen der Geschäftszahlen hat Google auch positiv über Android 12 und die neuen Funktionen gesprochen. Man freut sich auf die neue Version und wird sie mit einem ganz neuen Hardware-Lineup im Herbst 2021 gebührend feiern. Dann werden wir laut…28. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.