Huawei Tag: Smarter Tracker bei Behörde entdeckt

Tile Tag Header

Smarte Tracker gab es schon vor den AirTags von Apple, aber wenn Apple in den Markt einsteigt, dann ist sowas auch gerne ein Anreiz für die Konkurrenz. Huawei scheint Interesse an einem smarten Tracker zu haben, der wohl sehr bald kommt.

Huawei Tag bei Behörde entdeckt

Bei der Bluetooth SIG (Behörde, die Geräte mit Bluetooth passieren müssen) wurde nämlich gestern ein „Huawei Smart Tracker“ genehmigt. Das neue Gadget mit der Modellnummer „KRI-CE010“ ist laut Beschreibung „ein Gerät zur Positionierung“.

Mehr Details liefert die Behörde nicht, eigentlich gibt es oft nur eine Bezeichnung und wir erfahren die Bluetooth-Version. In diesem Fall gibt es Bluetooth 5.1. Der „Huawei Tag“ (muss nicht zwingend der finale Name sein, würde aber passen) wird sicher in den kommenden Wochen vorgestellt und könnte auch zu uns kommen.

Huawei Tag Bluetooth

Kommentar: Apple TV+ als Streamingdienst im Jahr 2022

Apple Tv Plus Header

Als ich meinen Kommentar zu Sky verfasst habe, da habe ich mir überlegt, ob ich das nicht mit allen Streaminganbietern im Laufe des Jahres machen soll. Ich bin ja ein großer Fan der mittlerweile riesigen Auswahl, also ja, machen wir…14. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.