• Huawei Watch 2 (2018) ist offiziell

    Huawei hat nun wie erwartet eine 2018er-Version der Huawei Watch 2 präsentiert, jedoch nur in China und ich gehe aktuell nicht davon aus, dass wir dieses Modell in Deutschland sehen werden (via).

    Huawei Watch 2 2018

    Das Modell ist aber auch baugleich mit dem aktuellen Modell der Huawei Watch 2 und es besitzt keine großen Änderungen. So wie ich das sehe hat man nur das schwarze Band minimal überarbeitet und der Version eine eSIM spendiert. Ein großes Update in Form einer Huawei Watch 3 wird dann vermutlich Ende 2018 oder Anfang 2019 kommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →